Michael Schmahl

Die ORAYLIS GmbH, einer der führenden Anbieter von Business Intelligence Lösungen in Deutschland begrüßt mit Andreas Auer einen weiteren langjährig erfahrenen BI-Experten im Team.

Andreas Auer, Sales Director

„Business Intelligence zahlt sich aus. Und zwar schnell.“

Andreas Auer , Sales Director

Andreas Auer (geb. 1972) ist Diplom-Ökonom und verantwortet seit Anfang 2011 die Vertriebsaktivitäten der ORAYLIS GmbH. Nach Wirtschaftsstudium, einem MBA an der englischen Bradford University und Erfahrungen als Business Intelligence Berater war er elf Jahre für die Siemens AG in verschiedenen Funktionen tätig. Hierbei erwarb er sich in acht Jahren als Key Account Manager für Groß- und Mittelstandskunden umfassende Branchenkenntnisse. Anschließend war er als vertriebsverantwortlicher Manager bei einem indischen Systemintegrator tätig, wobei der Fokus hier auf Offshoring und Outsourcing lag. Die Freizeit verbringt Andreas Auer vorzugsweise mit seiner Familie sowie mit aktivem Fußball und Tennis.

Kontakt
ORAYLIS GmbH Business Intelligence
Michael Schmahl/Referent Unternehmenskommunikation
m.schmahl@oraylis.de
+49 211 179456-124