Michael Schmahl

Am Sonntag verwandelte sich Düsseldorf zum neunten Mal für den Metro Group Marathon in eine 42,195 Kilometer lange Strecke. Mit dabei: 13.000 Sportler, darunter 8.000 Staffelläufer, zu denen auch 4 Mitarbeiter der ORAYLIS GmbH zählten. Damit war der Marathon der größte Staffellauf der Welt.

Düsseldorf – Die Gesellschafter der ORAYLIS GmbH Dipl.-Ing. Thomas Strehlow und Dipl.-Ing. Jörg Plümacher sowie die zwei weiteren Mitarbeiter Simon Winkelsträter und Marco Wotruba wollten ebenfalls dazu gehören: Regelmäßige Lauftrainings, einheitliche Laufshirts im ORAYLIS-Look sowie tatkräftige Unterstützung des gesamten ORAYLIS-Mitarbeiter-Teams (30 Personen) im Vorfeld sowie beim Lauf selbst sollten der Garant für eine erfolgreiche Teilnahme sein.

Gesagt, getan … ORAYLIS trat im Rahmen der Disziplin ‚Firmenstaffel‘ mit der Startnummer 1485 an und erlangte Platz Nr. 1069 von 1868. Eine tolle Leistung, denn: DER WEG IST DAS ZIEL – nicht nur im Sport sondern auch im beruflichen Alltag der ORAYLIS Mitarbeiter.

MetroGroup Marathon Düsseldorf

Kontakt
ORAYLIS GmbH Business Intelligence
Michael Schmahl/Referent Unternehmenskommunikation
m.schmahl@oraylis.de
+49 211 179456-124