Christina Passenheim

Die ORAYLIS GmbH blickt auf das erfolgreichste Jahr der Firmengeschichte zurück. "Wir konnten auch im 12. Jahr in Folge unseren Umsatz deutlich steigern", sagt Geschäftsführer Holger Kowalewski. Das Umsatzplus lag mit knapp 40% dabei auf Rekordniveau.

Basis für dieses Wachstum sind eine Personalerweiterung um ca. 30% und eine sehr gute Auslastung.

"Es gelingt uns außerordentlich gut, unsere Mannschaft zu binden und neue, sehr erfahrene BI Berater für unser Team zu gewinnen", verrät Thomas Strehlow, der als Data-Warehouse Architekt und Geschäftsführer unter anderem für die Weiterentwicklung des Berater-Teams verantwortlich ist.

Ziel ist es, auch im Jahr 2013 weiter zu wachsen und mit dem erfahrenen Berater-Team die Top Business Intelligence und Big Data Projekte umzusetzen.