Michael Schmahl

ORAYLIS gehört seit Juli 2013 zu den 5 Partnern, die im Großkundensegment (EPG) direkt betreut werden.

Düsseldorf – „Die Betreuung in der EPG bedeutet für uns, dass wir noch näher an Microsoft ran rücken. In Vertrieb, Marketing und der Umsetzung profitieren wir und können so noch mehr für unsere Kunden erreichen“, sagte Geschäftsführer und Unternehmensgründer Jörg Plümacher.

Für ORAYLIS bedeutete das bislang:
•    Gründungsmitglied im Executive Partner Advisory Board
•    September 2013: Territory- und Account-Planung: Abstimmung des gemeinsamen Kunden- und Lösungsportfolios
•    Oktober 2013: Enterprise Partner Summit in Canne

Im Rahmen dieser Partnerschaft zeichnet ORAYLIS noch insbesondere folgendes aus:
•    Hilmar Buchta, einer von vier Geschäftsführern der ORAYLIS GmbH, ist Technology Solutions Professional (vTSP) bei Microsoft. Er unterstützt das interne
Expertenteam bei Microsoft und verstärkt dieses bei Pre-Sales-Aktivitäten und Strategien für komplexe Lösungen bei Kunden.
•    PDW Projekte erfolgreich umsetzen mit ORAYLIS: ORAYLIS PDW Experts

Martin Sudbrock, Partner Sales Executive BI/Big Data: „Ich freue mich, mit ORAYLIS einen weiteren renommierten BI/DWH Partner für das Großkundensegment zu haben.“

Kontakt
ORAYLIS GmbH Business Intelligence
Michael Schmahl/Referent Unternehmenskommunikation
m.schmahl@oraylis.de
+49 211 179456-124