Christina Passenheim

„Die Arbeitswelt ändert sich“. Was mit dieser Plattitüde begann, hat Dynamik in den Unternehmen bekommen: Mitarbeiter werden im Intranet zur Interaktion animiert und können dort ihren täglichen Prozessen nachgehen. Das klassische Intranet wird damit zur internen, sozialen Plattform, die Menschen, Dokumente und Informationen vernetzt. So die Theorie. Doch wie sieht es in der Praxis aus?

– Was versteht man unter Social Business und welche Möglichkeiten bietet SharePoint 2010 und 2013?
– Yammer, NewsGator oder SharePoint? Wo liegen die Unterschiede und was braucht mein Unternehmen wirklich?
– Welche Anwendungsfälle und Einsatzgebiete gibt es und welche zahlen sich aus?
– Wie starte ich ein „Social“-Projekt?

In dem Seminar „Let´s get social – Mit der richtigen Strategie zum Social Business“ geht IPI diesen Fragen gemeinsam mit Ihnen auf den Grund. Und das Gute daran: Sie müssen keinen großen Anfahrtsweg in Kauf nehmen. IPI kommen zu Ihnen:

  5. Dezember 2013, Lichtenau
13. Februar 2014, Berlin (Microsoft)
27. Februar 2014, München (Unterschleißheim, Microsoft)
19. März 2014, Köln (Microsoft)

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