Christina Passenheim

Am Sonntag, den 27. April 2014 verwandelte sich Düsseldorf zum zwölften Mal für den Metro Group Marathon in eine 42,195 Kilometer lange Strecke. Mit dabei: 16.000 Sportler, darunter Teilnehmer aus 72 Ländern, zu denen auch nahezu ein Dutzend Mitarbeiter der ORAYLIS GmbH zählten.

Der Metro Group Marathon zählt zu den größten in Deutschland. Der Gesellschafter der ORAYLIS GmbH Dipl.-Ing. Thomas Strehlow und weitere Mitarbeiter wollten zum wiederholten Mal daran teilnehmen. Regelmäßige Trainings, einheitliche Shirts im ORAYLIS-Look sowie tatkräftige Unterstützung des gesamten ORAYLIS-Mitarbeiter-Teams im Vorfeld sowie beim Lauf selbst sollten der Garant für eine erfolgreiche Teilnahme sein.
Gesagt, getan… ORAYLIS trat im Rahmen der Disziplin ‚Firmenstaffel‘ mit drei Teams an und erzielte trotzt Regenschauer Platz 400, Platz 1100 und 1.359 von 2451 Plätzen. Eine tolle Leistung, denn: DER WEG IST DAS ZIEL – nicht nur im Sport sondern auch im beruflichen Alltag der ORAYLIS Mitarbeiter.

Marathon