Christina Passenheim

Das ORAYLIS Team war in Deutschland unterwegs und informierte an 2 Standorten über 60 Teilnehmer zum Thema Tableau Software.

Die schnelle und flexible Analyse von Daten ist zum entscheidenden Erfolgskriterium geworden. Unser Business Breakfast zu Tableau Software vermittelte unseren Gästen, wie auch Fachanwender komplexe Informationen in wenigen Schritten analysieren, aussagekräftig visualisieren und für fundierte Entscheidungen zur Verfügung stellen können. Die Keynote des renommierten Unternehmensberaters Karl-Heinz Land ging zudem auf die Hintergründe dieser Entwicklung ein.

Rund um die Vorträgen luden wir zu Frühstückssnacks und entspanntem Networking ein.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Business Breakfast Reihe zu Tableau Software in 2015. Über die Standorte und Termine werden wir Sie frühzeitig informieren.