Agnes Kruczek

Heute wollen wir euch einen Blick hinter die Kulissen von unserem neuen Office gewähren. Einen Monat arbeiten wir jetzt schon in der Klaus-Bungert-Strasse und fühlen uns richtig wohl.  Unser Office ist beispielhaft für den Arbeitsplatz der Zukunft, da es Zweckmäßigkeit mit einem hohem Wohlfühlfaktor und tollem Design verbindet. Aber schaut selbst!

Herzlich Willkommen bei ORAYLIS!

Eingangsbereich

Empfang
ORAYLIS Empfang

 Office Lounge

Das Herz unseres Office. Hier treffen wir uns für kurze Meetings, machen eine Kaffeepause oder entspannen bei einem Feierabendgetränk. Die Lounge ist modern und stylisch – die perfekte Mischung für kreatives und professionelles Arbeiten, gleichzeitig bietet sie aber auch einen hohen Wohlfühlfaktor, um die Pausen gemeinsam zu genießen.

Lounge

Office Küche

In unserer Küche haben wir viele Möglichkeiten, uns etwas zu Kochen und die Mittagspause zu genießen. Jeden Mittag treffen wir uns hier alle, um gemeinsam zu essen und uns dabei auszutauschen. Die Küche ist ein toller Treffpunkt für alle Kolleginnen und Kollegen, die im Office sind, nicht zuletzt weil es hier auch guten Kaffee gibt :-)

Küche

Küche Sitzen

Projekt Office

Wir haben verschiedene Offices, in denen sich die Projektteams ihrer Arbeit widmen können. Alle sind sehr hell und freundlich eingerichtet.

Projektoffice

Meetingraum Hafen

Unser Meetingraum Hafen ist der größte Meetingraum in unserem neuen Office. Der Raum ist sehr lichtdurchflutet und hat einen weitläufigen Blick nach Draußen. Durch die Deckensegel  herrscht in dem Raum eine tolle Akustik.

Hafen

Meetingraum Benrath

Der Raum ist etwas kleiner, hat aber auch seine Vorzüge. Durch den hohen Tisch können wir hier das ein oder andere Meeting auch mal im Stehen durchführen.

Benrath